Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für anderen

+2
tyrannotruthahn
Gadget Fan
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mi März 12, 2008 9:48 pm

so ich mach mal ne bewerbung für nen kumpel weil sein inet kaputt ist und er darum grade verhindert ist selber ne bewerbung zu machen
Name: Simeon Renner
wohnort: celle
Alter: 15
was spielt er für decks: ist immer unterschiedlich spielt so ziemlich alles mögliches von zombie LADD und gadgets
so also simeon ist noch einer der wenigen vernünftigen spieler in celle.
Mit ihm ist es auch immer lustig und er baut auch häufig kreative decks die aber nicht immer erfolg versprechen xD Desweiteren ist er ein Teamplayer und würde gerne ins team.
Seine Erfolge sind nur regional und er hat ca. 2700 UDE Punkte
so dann stimmt mal ab


Zuletzt von Gadget Fan am Mi März 12, 2008 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mi März 12, 2008 9:50 pm

also ich bin für ihn was für ein wunder xD weil ich dann auch einen spieler aus der umgebung ausm team hier hätte und ich ihn für einen guten spieler halte

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  tyrannotruthahn Mi März 12, 2008 9:51 pm

was denn so für decks?
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mi März 12, 2008 9:54 pm

kA aber seine decks sind immer ganz lustig und er netdeckt (fast) nie
nja heute hat lustiges gadget deck gezockt ich weiß net ob es das schon in der art gibt aber es war ziemlich lustig und er hat das letzte turnier damit gewonnen und heute nur gg mich verloren

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  tyrannotruthahn Mi März 12, 2008 9:58 pm

hehe, keine gefangenen klingt gut^^
bin dabei !
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Fr März 14, 2008 8:27 pm

@ die anderen
was sagt ihr???

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control Sa März 15, 2008 7:04 pm

also ich weiss net so recht, yamata und cyberenddrach sind zum beispiel nie on, was ich persönlich schade finde, hab keinen bock noch einen zu nehmen der nie on is, wenn er kein inet hat...
ich bin nicht gegen und nicht für ihn...
das is aber keine enthaltung...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Sa März 15, 2008 10:34 pm

hab doch nicht gesagt dass er nie on kommt nur hat er grade kein inet wie gesagt und ich brauch auch halt hier jmd in der umgebung und was kann er dafür wenn die anderen nie on kommen?? dann sind sie wohl falsch hier aber simeon ist min alle 2 tage wenn er inet hat online

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 12:14 am

jaaa, ich weiß net...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 12:35 am

und wofür muss er im team sein??? dafüt dass du einem in der umgebung hast??? er brauch doch net im team sein, nur weil du mit ihm spilen willst???? was is dass für ein argument??? völlig sinnlos, wenn du mich fragst...
alleine schon für so einen shice bin ich schon eher gegen ihn...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan So März 16, 2008 12:05 pm

nein er will ja ins team und er fährt halt auch häufig zu großen turnieren und dann hät ich jmd mit dem ich dahin fahren könnte weil alleine erlauben mir meine parents nicht
und übertreib mal nicht hier du kennst ihn nicht mal und er ist bestimmt aktiver hier als yamata warum ist er denn ins team gekommen weil er nen kumpel von paul ist oder nicht??? darum versteh ich jetzt nicht warum nen kumpel von mir nicht rein darf der gut spielen kann immer was neues manchma auch innovatives zockt der teamfähigkeit hat und so und

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan So März 16, 2008 12:11 pm

aha du bist gg jmd den du nich kennst ganz toll ich war auch immer erst für welche die sich beworben hab weil ihr die kennt und sagt die sind ganz vernünftig ich kenn sie ja auhc net aber man lernt sich ja auf der DM oder regio NRW kennen
naja wenn er nicht ins team kommt dann muss ich das halt akzeptieren aber dafür brauchen wir erst mal stimmen also sollten die anderen auch mal abstimmen

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 3:12 pm

ich kann dich verstehen, keine frage. nur die sache die ich meine ist folgendes: mal angenommen wir nehmen ihn auf. dann kommt er in zwei monaten an, und sagt er hat nen supertollen freund, der irgendws anderes innovatives spielt. dann ist er dafür dass wir ihn aufnehmen. und wenn wir ihn auch aufnehmen, haben wir in einem halben jahr 20 mitglieder, die alle das gleich niveau haben (heißt ja nich das das schlecht is!!). unddarauf hab ich dann einfach keinen bock. ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir nicht mehr als 12 mitglieder haben sollten. sonnst wirds zuviel, und auch die möglichkeit, das sich alle treffen können, is nicht mehr gegeben, da jeder was anderes zu meckern hat. auch die möglichkeit, dass jeder eine matte hat, is nicht da, da wir jez höchstens 12 bestellen werden. dies würde dann eine ungeheure problematik nachsichziehen. ich will dich und simeon ja nicht dafür abstempeln, dass es so kommen wird, aber vielleicht kannst du mich ja auch verstehen. es ist ja nicht so, dass ich gegen ihn bin, aber...
nur ich meine, wenn jeder aufgenommen wird, der einen member flüchtig kennt, und es keinen "widerstand" gibt, und jeder einfach nur sagt "jo, er ist dabei^^", werden wir nie einen absagen...
hoffe du verstehst, was ich meine. am besten wäre es meiner meinung nach, wenn sich simeon selber bewerben könnte, und gegebenenfalls selber argumentiert, warum in er ins team sollte. denn jeder schreibt ja nur in seine bewerbung, dass er "ein guter teamplayer", und "ausgefallene decks spielt"... aber zu dem punkt, dass ihr alle "teamplayer" seit (konjunktiv net falsch verstehen^^), denke ich dass leute, die nie on sind, nie decks raten, sich nie zu bewerbungen äußern, einfach keine richtigen "teamplayer sind (ich denke jeder weiß, wer gemeint ist, nicht böse verstehen, is halt meine meinung...)
Denk ma drüber nach!!

Alex
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 3:21 pm

zu dem oberen: hab gerade gesehen, dass zum Beispile cyberenddrache, nahezu täglich bei etcg was postet, und sein F&F - Deck raten lässt. Wann hat er dass letzte mal hier was geschreiben??? - kp, aber erst 16 posts!!
ich will ihn hier net anprangern, aber ich finde es sehr schade...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  grandmaster So März 16, 2008 3:52 pm

ich finde Alex hat recht mit dem, dass nicht jeder einfach ins team sollte. dass mit dem "flüchtig kennen" von alex is übertrieben
aber ich finde mann sollte jmd nur vorschlagen, wenn man sich wirklich gut mit ihm versteht und dieser jmd gut ins team passen würde.
dass mit den teammatten is nich so das problem, denk ich (obwohl ich mich schon auf die freue)

Bei mir war das ja so, dass ich von alex gefragt worden bin, ob ich in team will.
außer ihm und merlin kannte mich auch keiner und ihr wolltet mich trotzdem
und deshalb find ich, dass simeon auch ne chance verdient hat.

Li
grandmaster
grandmaster

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 9:21 pm

das will ich ja auch nich verneinen, keine Frage. auch er hat eine chance verdient, aber wenn wir jedem diese chance geben, wird es so enden, wie ich sage. denn wenn wir ihn nehmen, as ja nicht ausgeschlossen ist, also ihm ne chance geben: was ist denn , wenn er sich nicht gut einfügt, nie on ist und nie decks ratet??? was ist dann??? schmeißen wir ihn dann raus??? ich glaube keiner wird dabei sein, zu sagen, dass wir ihn streichen! dass ist zu mindest meine meinung. denn wenn es soweit kommt, stehe ich in meiner meinung alleine da. soviel dazu.
nochmal allgemein: ich finde es persönlich einfach scheiße, dass sich leute so verhalten, sich als teamplayer geben, und das nich halten. nur weil wir ein kleines, unbekanntes team sind. ich behaupte, dass es das bei UG zum Beispiel nicht geben wird. dort sind alle stolz ein Member zu sein, und wenn sie es nicht sind, werden sie gekickt. auch wir sollten stolz sein, ein member des Teams Silent Confusion zu sein. ich will den anderen auch nicht unrecht tun, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
DESHALB: Ich bin für die Einführung der Test-Member. Bei anderen Teams gibt es das auch, und es würde die hitzige Diskussion hier beenden.
Meiner Meinung nach würde das so aussehen: Feste Member: Tyrannotruthahn, Silent_Control, Gadget Fan, Paulonator
Test-Member: Yamata, Simeon, Grandmaster, cyberenddrache
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 9:22 pm

wenn es so laufen würde, wäre ich definitiv für ihn, vorerst natürlich als Test-Member
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  grandmaster So März 16, 2008 9:48 pm

stimmt schon, dass es scheiße is jmd rauszuschmeißen, wenn er schon im team is, nur weil er nie on is.
zur idee mit den test membern: ich finds nicht so gut, weil man sich als "test-member" vielleicht benachteiligt fühlt und wie soll man stolz darauf sein zum team zu gehören, wenn man noch gar nich richtig dazu gehört? und wann zählt man als festes Team member?
ich persönlich stehe zu silent confusion, wenn mich jmd nach unserem banner in meiner mappe fragt auch wenn sich manche daruber lustig machen.
leider fällt mir aber auch keine bessere lösung ein.
grandmaster
grandmaster

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control So März 16, 2008 10:18 pm

man gehört als Test-Member dazu, aber man muss präsent sein, und man darf sich keine shice erlauben. aber wenn man sich anständig verhält und präsent ist, wird man schon nach kurzer zeit als festes mitglied zählen (indem man z.B. oft im chat ist, oder man alle decks ratet)
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mo März 17, 2008 1:31 am

also schon nach dem ich die erste seite gelesen hab wollte ich das mit test member vorschlagen aber da waren andere wohl schneller find diese idee super und merlin meinte er kommt zur region NDS dann lernt er simeon kennen und maybe können wir zur regio NRW kommen versuch ich mal zu organisieren außerdem werd ich ihm sagen wenn sein problem mit dem internet behoben ist das er selber ne bewerbung machen soll
zu grandmaster als test member gehörst du halt genauso wie die anderen zum team und nach ner zeit gehörst du dann auch zu den festen member´n^^

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mo März 17, 2008 1:31 am

naja können wir alles klären wenn merlin aus costa rica wieder da ist

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control Mo März 17, 2008 12:21 pm

jo, find ich gut, das ich nicht mehr alleine mit meiner meinung dastehe^^
ich bin auch für die einführung der testmember.
Dadurch ergibt sich folgendes ranking
Anmelder<Test Member<Teammitglied<Moderator<Admin
zurzeit:
Admin: Tyrannotruthahn
Moderator: Ich, Paulonator, Gadget Fan
Teammitglied: Yamata, Cyberenddrache
Testmember: Simeon, Grandmaster
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mo März 17, 2008 1:23 pm

aber warum sind yamata und cyberenddrache höher als grandmaster hab zwar nichts gg die aber die sind halt sehr inaktiv und li oder wie er heißt ist wenigstens wie ich es gesehn hab am we on und schreibt auch mal was rein^^

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Silent_Control Mo März 17, 2008 8:42 pm

ja, aber wir haben sie ja schon vor längerer zeit aufgenommen, und wir können sie ja schlecht "runterstufen".
Von mir aus kann LI auch festes Mitglied sein, ist auch besser so...
Ich eröffne mal nen Threead dazu.
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gadget Fan Mo März 17, 2008 9:25 pm

warum können wir sie nicht runterstufen haben wir ihnen jemals gesagt das sie mod oder fester member sind??? nein haben wir nicht sie sind "nur" member eher wurden wir höhergestuft xDD

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für anderen Empty Re: Bewerbung für anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten