Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung!

+3
Silent_Control
tyrannotruthahn
Rekordmeister FCB
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung! Empty Bewerbung!

Beitrag  Rekordmeister FCB So Apr 20, 2008 1:59 pm

Hallo Team Silent Confusion,

hiermit möchte ich mich für die Mitgliedschaft in eurem Team bewerben. Hier erstmal einige allgemeine Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Christian Schreiter aka „Rekordmeister FCB“ in eTCG, ich bin 14 Jahre alt und wohne derzeit in Kerpen-Horrem nahe Köln. Meine UDE-Nummer lautet 201-042-467.

Ich als Spieler:
Das derzeitige Metagame halte ich für eine Zumutung für die Spieler und hoffe, dass UDE die Banned Liste nachträglich ändert. Ich würde mich selbst als Low-Budget-Spieler bezeichnen, da ich preisgünstige Decks dem teuren Metagame vorziehe. Was nicht heißt, dass ich nicht bereit bin, Geld ins Spiel zu investieren, wenn es wirklich lohnenswert ist.
Zurzeit spiele ich ein Gigaplant-Beatdown und ein Kosmos-Gadget.
Für die Deutsche Meisterschaft konnte ich mich beim Koblenzer City Championsship qualifizieren.

Warum sollte ich ins Team aufgenommen werden?
Zunächst einmal kann ich mich mit eurer grundsätzlichen Einstellung identifizieren und würde mich in einem Team, das eben nicht nur auf das teure und langweilige Metagame fixiert ist, sehr wohl fühlen. Ich bin überzeugt, dass ich mich als Spieler in eurem Team weiterentwickeln könnte.
Weiterhin halte ich meine Teamfähigkeit für überzeugend, da ich Zusagen und Versprechen zuverlässig einhalte, soweit das für mich im Bereich des Menschenmöglichen liegt und stets bemüht sein werde, mir übertragene Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.
Außerdem bin ich immer bemüht, effektive Hilfe zu leisten. Ich kann es nicht ausstehen, wenn z. B. im Deckratingbereich auf eTCG ein User Hilfe mit seinem Deck sucht und dabei darauf hinweist, dass ihm einige teure Karten nicht zur Verfügung stehen und ihm dann in 9 von 10 Rates genau die genannten Karten ins Deck geratet werden. Solches Verhalten halte ich für unangebracht, da es der betroffenen Person nicht wirklich hilft; wenn man nichts Besseres beitragen kann, sollte man davon absehen, überhaupt zu posten. Ich versuche immer, auf die Umstände einzugehen, sodass Hilfe von mir wirklich einen Nutzen hat.
Meine Meinung vertrete ich immer unabhängig und versuche sie immer ausreichend zu begründen.
Trotzdem bin ich stets bereit, mich der Gemeinschaft bzw. dem Team unterzuordnen, wenn es im Sinne Mehrheit ist. Das zeichnet meiner Meinung nach einen Spieler mit Teamgeist aus.


Woran ich noch Arbeiten muss (Meine Schwächen):
Ich finde, dass zu einer vollständigen Bewerbung auch eine Auflistung aller Schwachstellen eines Spielers gehört; nicht nur um der Ehrlichkeit willen sondern auch, weil es euch dann leichter fallen dürfte, einen Spieler richtig einzuschätzen.
Zunächst einmal sieht meine UDE-Bilanz recht neutral aus… Das hat vor allem den Hintergrund, dass in meiner unmittelbaren Umgebung leider nur ein kleiner Laden existiert (hat), der nun leider auch dicht gemacht hat. Ich hatte schon damals selten Gelegenheit, an Hobby Liga Turnieren teilzunehmen, weil i.d.R. nur wenige Spieler vor Ort waren, die auch nicht immer Willens waren, YuGi zu zocken (die meisten lieber Magic).
Nun muss ich zum Spielen leider IMMER nach Köln fahren und das mache ich natürlich nicht jeden Tag, bloß um an einer HL teilzunehmen. Deshalb ist die UDE-Bilanz eben wie gesagt recht neutral…
Außerdem habe ich keine großen Premier-Event-Erfahrungen; ein Problem, dass ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Meine Quali für die DM habe ich dennoch und ich werde wohl, gerade weil der Laden in meiner Umgebung schließen musste, auch mehr unterwegs zu den größeren Events sein.
Leider kann ich auch keine Referenzen durch Teammitglieder aufweisen, da ich niemanden von euch persönlich kenne.



Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung angesprochen hat und ihr möglichst einen objektiven Eindruck von mir bekommen konntet. Außerdem sollte meine umfangreiche Bewerbung deutlich gemacht haben, dass ich es ernst meine und wirklich Interesse habe.

MfG
Christian

Rekordmeister FCB

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  tyrannotruthahn So Apr 20, 2008 8:28 pm

Das du Bayern-Fan bist schreckt mich ab =P
Wir werden uns wie immer intern beraten und die Entscheidung treffen, wenn wir dich mal im RL sehn ^^
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Silent_Control So Apr 20, 2008 8:41 pm

Danke ersteinmal für deine Bewerbung!!! Auch für die Reichhaltigkeit!!! An sich nix besonderes zu bemängeln, leider aber eben auch nix zum anpreisen...zu den UDE points:naja, jeder hat mal klein angefangen^^
Zu meiner Meinung: Ich bin leider gegn dich. Dies hat folgende zwei ausschlaggebende Gründe:
1.: Wir kennen dich gar nicht, was in letzter Zeit im Team bei anderen (Ex-) Membern zu erheblichen Problemen geführt hat.
2.: Wir sind ALLE Dortmund Fans, was nicht unerheblich ist.
Daher von mir ein klares NEIN, es tut mir Leid.
MFG Alex
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Kid_Bob So Apr 20, 2008 8:44 pm

Silent_Control schrieb:Danke ersteinmal für deine Bewerbung!!! Auch für die Reichhaltigkeit!!! An sich nix besonderes zu bemängeln, leider aber eben auch nix zum anpreisen...zu den UDE points:naja, jeder hat mal klein angefangen^^
Zu meiner Meinung: Ich bin leider gegn dich. Dies hat folgende zwei ausschlaggebende Gründe:
1.: Wir kennen dich gar nicht, was in letzter Zeit im Team bei anderen (Ex-) Membern zu erheblichen Problemen geführt hat.
2.: Wir sind ALLE Dortmund Fans, was nicht unerheblich ist.
Daher von mir ein klares NEIN, es tut mir Leid.
MFG Alex
ich sag erstma ja (zum testmember)

Kid_Bob

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  grandmaster So Apr 20, 2008 9:32 pm

wäre auch gegen dich, wegen dem 1. grund von silent_control
aber trotzdem danke, das du dir die mühe mit der bewerbung gemacht hast
grandmaster
grandmaster

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  ***Shin*** Mo Apr 21, 2008 12:20 am

Silent_Control schrieb:
2.: Wir sind ALLE Dortmund Fans

willse ien auf die fresse?^^

SV Werder Bremen FTW!

naja also leute dir wir nicht kennen.....überzeug mich!!!!

enthalte mich vorübergehend bis ich ihn kennenlerne...
***Shin***
***Shin***

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 02.04.08

http://www.etcg.de/forum

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Rekordmeister FCB Mo Apr 21, 2008 4:16 pm

Danke erstmal, dass ihr Stellung genommen habt.
Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich zugeben, dass ich schon ziemlich dreist bin: Eigentlich habe ich keine nennenswerten Erfolge und nicht viele UDE-Points und schreibe einfach mal eine 2-Seiten-Bewerbung und bewerben mich bei irgendeinem Team, dass mir ganz gut gefällt...
Ich kann es gut verstehen, dass ihr nicht jeden aufnehmen wollt und schon garnicht jemanden, den ihr garnicht kennt...
Wenn es also nicht klappt, habe ich keinen Grund mich zu beschweren, da ihr ja alles begründet habt.

MfG
Christian

Rekordmeister FCB

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Silent_Control Mo Apr 21, 2008 4:20 pm

ich finde es gut von dir, dass du uns deshalb nicht böse bist oder so. auch finde ich es gut, dass du auch fehler nennst, und dich nich als perfekt darstellst.
btw.: ein wenig selbstvertrauen, schadet auch nich^^
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Gadget Fan Di Apr 22, 2008 2:43 pm

[quote="Silent_Control 2.: Wir sind ALLE Dortmund Fans, was nicht unerheblich ist.
[/quote]
was????
96!!!!!!!!
ich enthalte mich auch erstmal bis ich ihn kennen lerne

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  tyrannotruthahn Di Apr 22, 2008 3:02 pm

LoL, soweit ich weiß is Wasserkopf VFL Fan xD
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 23, 2008 11:59 am

jaaa, macht mich ruhig alle fertig....xD
aber eines stimmt: KEINER teilt seinen Fussball Idealismus^^
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung! Empty Re: Bewerbung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten