Bewerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Hallo,
Mein Name ist Tolga Arik. Ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Wuppertal.
ich spiele ca 4 Jahre YGO. mit konstanten Leistungen.Erfolge bisher nur Regional und 3ter auf der Pharaoh Tor Wiesbaden 2006 (soner war so ein glückslutscher 2 mal grace mit frosch starthand-.-). Kennen tut ihr mich bestimmt vom sehen. Aufmerksam aufs team, bin ich durch Shin gekommen, da er mich angesprochen hatte, da ihr ein kreatives team seit und ihr meiner meinung nach Verstärkung zur stärkung des teams brauchen könnt.
Falls fragen offen sind, einfach fragen^^ oder eben shin..
mgf Tolga Arik
Mein Name ist Tolga Arik. Ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Wuppertal.
ich spiele ca 4 Jahre YGO. mit konstanten Leistungen.Erfolge bisher nur Regional und 3ter auf der Pharaoh Tor Wiesbaden 2006 (soner war so ein glückslutscher 2 mal grace mit frosch starthand-.-). Kennen tut ihr mich bestimmt vom sehen. Aufmerksam aufs team, bin ich durch Shin gekommen, da er mich angesprochen hatte, da ihr ein kreatives team seit und ihr meiner meinung nach Verstärkung zur stärkung des teams brauchen könnt.
Falls fragen offen sind, einfach fragen^^ oder eben shin..
mgf Tolga Arik
The Mystic- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung
@truthahn: sry ich war schneller xD
vielen dank für deine bewerbung. wir werden uns intern bereaten....beweise dich morgen in eppertshausen spiel 1:1 mit mir und geh besser als ich!....dann hasse vlt auch meine stimme xDDD
vielen dank für deine bewerbung. wir werden uns intern bereaten....beweise dich morgen in eppertshausen spiel 1:1 mit mir und geh besser als ich!....dann hasse vlt auch meine stimme xDDD
***Shin*** schrieb:@truthahn: sry ich war schneller xD
an sich: positiv, ich wäre für dich, aber wir sehen erstmal wie du eppertshausen gehst!
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
was isn jez mit ihm?
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
War er in Essen da? Wie hat er gespielt? Habt ihr den Eindruck, dass er gut ins Team passen könnte? War halt shice, dass ich nich da war ^^
tolga war leider nich da
ich bin aber dafür, dass er ins team kommt
is iwie eher der ruhigere typ aber voll korrekt
ich bin aber dafür, dass er ins team kommt
is iwie eher der ruhigere typ aber voll korrekt
grandmaster- Anzahl der Beiträge : 66
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten