Bewerbung von SirWarlord
+2
***Shin***
tyrannotruthahn
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bewerbung von SirWarlord
Moin Moin Team Silent Confusion,
Möchte mich hiermit für Euer Team bewerben.
Name: Achim
Nachname: Bartz
Erfolge: noch nicht soviele ausser 2x 2. Platz bei Turnieren in unserem schönen Dorf.
UDE-Punkte: 2488 (leider bissle minus weil ich noch neu war und kein gutes Deck hatte)
Warum ich in Euer Team möchte: YGO is mein grösstes Hobby und hab jeden Tag Spass dran, wenn es die Zeit zulässt. Ich suche ein Team um mich zu verbessern, anderen zu helfen, nette Leute kennenzulernen und einfach noch mehr Spass an YGO zu haben.
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: Bin ein lustiger Spassvogel, hab immer nen lockeren spruch auf den Lippen und bin Meister im Trashtalk(kommt vom Basketball)
Meine momentanen Decks: Zombie, Monarch und Gadgets
MFG
Achim
Möchte mich hiermit für Euer Team bewerben.
Name: Achim
Nachname: Bartz
Erfolge: noch nicht soviele ausser 2x 2. Platz bei Turnieren in unserem schönen Dorf.
UDE-Punkte: 2488 (leider bissle minus weil ich noch neu war und kein gutes Deck hatte)
Warum ich in Euer Team möchte: YGO is mein grösstes Hobby und hab jeden Tag Spass dran, wenn es die Zeit zulässt. Ich suche ein Team um mich zu verbessern, anderen zu helfen, nette Leute kennenzulernen und einfach noch mehr Spass an YGO zu haben.
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: Bin ein lustiger Spassvogel, hab immer nen lockeren spruch auf den Lippen und bin Meister im Trashtalk(kommt vom Basketball)
Meine momentanen Decks: Zombie, Monarch und Gadgets
MFG
Achim
Gast- Gast
Re: Bewerbung von SirWarlord
SirWarlord schrieb:Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet, fragt einfach^^
was mich intressiert, hast du turniererfahrungen? also wenn ich nach deinen punkten gehe, sieht es mir nicht danach aus, das du viele turniere gespielt hast. und seit wann spielst du YGO?
Angefangen zu sammeln hab ich letztes jahr im sommer. danach war ich ein paar mal bei uns im shop hab da einmal 1:2 gespielt und einmal leider vor dem ersten duell gehen müssen weil mein sohn nen unfall hatte und ins krankenhaus musste, also 0:3. dann hab ich noch 2 turniere gespielt bei uns im dorf ca 30-35 teilnehmer und war immer im finale. dadurch das ich vollkonti schicht hab, kann ich leider nicht so oft zu turnieren fahren was ich aber immer mache wenn ich zeit hab. und in meiner freizeit spiel ich jeden tag mit den nachbarskindern helf denen beim deckbau und machen wenn zeit iss auch mal kleine turniere. aber von der turniererfahrung her, hab ich schon einige gesammelt. ich hab früher dark force gespielt und war 3. der deutschen meisterschaften in nürnberg. (boah schon 15 jahre her^^)
mfg
mfg
Gast- Gast
Naja nun gut kann man nix machen.....Aber woran liegt es?? das ich ne family hab und nich jeden turnier hinterher jagen kann?? als ich in eurem alter war hab ich jede woche auf nem dark force turnier gehangen. und war immer in den oberen rängen, und meine strategien waren immer top. auch jetzt bei ygo sind meine decks top mir fehlt halt nur die zeit öfter auf turniere zu fahren. und an erfahrung fehlt es mir bestimmt nicht. ich zock jeden tag, probier jeden tag andere strategien aus......... naja was solls
mfg
/€: Hab mir mal eure steckbriefe angeschaut bis auf 2-3 siehts bei euch ja auch nicht so dolle was turniererfahrung angeht.
mfg
/€: Hab mir mal eure steckbriefe angeschaut bis auf 2-3 siehts bei euch ja auch nicht so dolle was turniererfahrung angeht.
Gast- Gast
stimmt auch, wir haben sowieso noch einiges zu überdenken...
von mir, gefühlsmäßig eher ein nein, heißt aber noch nix...
von mir, gefühlsmäßig eher ein nein, heißt aber noch nix...
SirWarlord schrieb:
ich hoffe du meinst damit nicht mich. und außerdem haben erfolge, wenig mit erfahrung zu tun.....nur finde ich persönlich wichtig, das mann schon turniere spielen sollte. ja klar geht AUCH bei mir das RL vor! warte doch einfach ab,was die anderen zu dir sagen......
sry aber das hörte sich arg negativ an. wollte damit aber nur ausdrücken das ich genug turniererfahrungen hab (auch wenn es nicht yugioh ist) egal in welcher form bin halt sehr ehrgeizig und werde mir in zukunft auch mehr zeit für turniere nehmen. i luv this game und will mich wie jeder andere ja auch verbessern. Und zu strategien wollt ich noch eins sagen. bei dark force war es viel schwerer strategien zu entwickeln als bei ygo. da hatte man mal kurz 20 hk und 40-50 fk liegen. kennt einer von euch dark force??
Gast- Gast
von mir auch eher ein nein
finde, wir sollten keinen nehmen den wir garnich kennen und nich so häufig auf turniere fährt
finds gut, dass du offen und hilfsbereit bis, dennoch ein nein
finde, wir sollten keinen nehmen den wir garnich kennen und nich so häufig auf turniere fährt
finds gut, dass du offen und hilfsbereit bis, dennoch ein nein
grandmaster- Anzahl der Beiträge : 66
SirWarlord schrieb:sry aber das hörte sich arg negativ an. wollte damit aber nur ausdrücken das ich genug turniererfahrungen hab (auch wenn es nicht yugioh ist) egal in welcher form bin halt sehr ehrgeizig und werde mir in zukunft auch mehr zeit für turniere nehmen. i luv this game und will mich wie jeder andere ja auch verbessern. Und zu strategien wollt ich noch eins sagen. bei dark force war es viel schwerer strategien zu entwickeln als bei ygo. da hatte man mal kurz 20 hk und 40-50 fk liegen. kennt einer von euch dark force??
ja. mein älterer bruder hat das mal gespielt. aber du kannst nicht deine dark force turniererfahrungen mit ygo vergleichen. es sind 2 völlig andere dimensionen. naja ich hör mal auf rumzuspammen. mal gespannt wie die anderen sich für dich entscheiden.
***Shin***
@ kevin: Dann sollten wir uns erstmal ein Bild von ihm auf turnieren machen... is ja auch kein problem...
von mir auch eher eine tendenz zum nein
klar geht das RL vor aber wenn man sich nich auf großen turnieren treffen kann ist das schon hart...
klar geht das RL vor aber wenn man sich nich auf großen turnieren treffen kann ist das schon hart...
Gadget Fan- Anzahl der Beiträge : 376
mich würde ja mal interessiern was für ein deck du spielst!
am besten mit deckliste direkt hir rein, denn daran kann mann oft sehr viel erkennen1
2.HAST DU EINEN ETCG ACCOUNT UND WIE BIST DU AUF DAS TEAM GESTO?EN???
MfG
am besten mit deckliste direkt hir rein, denn daran kann mann oft sehr viel erkennen1
2.HAST DU EINEN ETCG ACCOUNT UND WIE BIST DU AUF DAS TEAM GESTO?EN???
MfG
Gast- Gast
von mir kriegt er auch ein nein, wegen den dingen, die hier schon größtenteils aufgelistet sind, und weil wir ein vorwiegedn junges team sind, das nach oben kommen will...
Also: Nein
Also: Nein
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
von mir ein:
ma schaun.
Gucken wie du dich entwickeln würdest, also TESTMEMBER.
nur weil er alt ist, bzw keine mögichkeit hatte iwo hinzugehen..
ich meine, ganz ehrlich, wer von euch hätte gedacht das ich gestern regionals 5:2 gehe ??
ich war der beste uns die da waren , aba HALLO^^XD
versteht ihr was ich damit sagen möchte?
wenn er noch zeigt das er gute ideen hat, sehe ich keinen grund ihm nicma ne chance zu geben
MFG
ma schaun.
ich meine, ganz ehrlich, wer von euch hätte gedacht das ich gestern regionals 5:2 gehe ??
wenn er noch zeigt das er gute ideen hat, sehe ich keinen grund ihm nicma ne chance zu geben
MFG
cyberendrache- Anzahl der Beiträge : 62
lol, gib mal nich so an
ich und wasserkopf sind gestern auch 5:2 gegangen
wie vielter bisse denn geworden?
grandmaster- Anzahl der Beiträge : 66
Also ein klares NEIN von so ziemlich allen, naja dann cya und vielen dank für die mühen
Gast- Gast
rhuig blut. noch ist nix gesagt....cyberendrache schrieb:von mir ein:
ma schaun.
MFG
Zuletzt von ***Shin*** am So Apr 06, 2008 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
atm meine 3 decks nur damit ihr ein kleines bild von mir habt. Was aber wohl auch nix an eurer meinung ändern wird.
ps mein etcg acc ist auch SirWarlord.....ude nr:280-701-150
so deck eins mein favorit : zombie
3x zombiemeister
3x turtle
2x kokki
2x CD
2x ratte
1x sangan
1x grand mole
1x reaper
1x snipe
1x cardtrooper
1x il blud
3x cosr
3x bol
2x vortex
2x shieldcrush
2x swap
1x prebu
1x mst
1x storm
1x reborn
1x mage power
2x dust
2x bth
1x mf
1x tt
2x vampirlord
2x truppen
3x wmc
3x solemn
3x pulling
2x ddv
46 holos im deck
dann mein gadget deck
6x gadget
3x blauer donner
3x CP
2x jinzo
2x deko
2x CD
1x grand mole
1x snipe
3x shrink
2x vortex
2x hammerschuss
2x enemy
1x limiter
1x smashing
1x prebu
1x storm
1x spalt
1x overload
1x brain
1x reborn
1x poa
1x tt
1x mf
2x bth
3x saku
1x chimeratech
2x möbius
2x drillroid
1x trooper
1x reaper
2x twister
2x decree
3x pulling
2x solemn
und zum schluss mein monarchen deck
3x hydrogeddon
3x deko
2x cd
2x möbius
2x zaborg
2x truppen
2x zauberschläger
1x frog
1x sangan
1x mallon
1x snipe
1x behemoth
1x raiza
1x caius
1x grand mole
1x reaper
2x enemy
2x soul
2x noc
1x mst
1x bom
1x reborn
1x brain
1x vortex
1x prebu
1x storm
1x tt
1x mf
2x saku
2x bth
2x dd assi
1x dd warriorlady
1x möbius
1x zaborg
3x thestalos
2x rota
2x solemn
3x pulling
dann hab ich noch alle karten für ein exo ftk, makro, skill drain, insekten deck destruction, burner uvw
und hier noch ein deck was ich grad teste bisher 14:2 für mich mein finsternis deck mal anders
so hoffe ihr habt nen kleinen einblick in meine decks und karten.
mfg
/€: hab mir die teamliste angesehen und gesucht wer in der nähe ist, damit man sich mal treffen kann! Als ich dann eure hp angeschaut hab hab ich mir gedacht die sind es. bei denen kannste nochwas lernen. ich hab ja nie behauptet das ich ein perfekter spieler bin, aber was dazulernen wird man immer.
ps mein etcg acc ist auch SirWarlord.....ude nr:280-701-150
so deck eins mein favorit : zombie
3x zombiemeister
3x turtle
2x kokki
2x CD
2x ratte
1x sangan
1x grand mole
1x reaper
1x snipe
1x cardtrooper
1x il blud
3x cosr
3x bol
2x vortex
2x shieldcrush
2x swap
1x prebu
1x mst
1x storm
1x reborn
1x mage power
2x dust
2x bth
1x mf
1x tt
2x vampirlord
2x truppen
3x wmc
3x solemn
3x pulling
2x ddv
46 holos im deck
dann mein gadget deck
6x gadget
3x blauer donner
3x CP
2x jinzo
2x deko
2x CD
1x grand mole
1x snipe
3x shrink
2x vortex
2x hammerschuss
2x enemy
1x limiter
1x smashing
1x prebu
1x storm
1x spalt
1x overload
1x brain
1x reborn
1x poa
1x tt
1x mf
2x bth
3x saku
1x chimeratech
2x möbius
2x drillroid
1x trooper
1x reaper
2x twister
2x decree
3x pulling
2x solemn
und zum schluss mein monarchen deck
3x hydrogeddon
3x deko
2x cd
2x möbius
2x zaborg
2x truppen
2x zauberschläger
1x frog
1x sangan
1x mallon
1x snipe
1x behemoth
1x raiza
1x caius
1x grand mole
1x reaper
2x enemy
2x soul
2x noc
1x mst
1x bom
1x reborn
1x brain
1x vortex
1x prebu
1x storm
1x tt
1x mf
2x saku
2x bth
2x dd assi
1x dd warriorlady
1x möbius
1x zaborg
3x thestalos
2x rota
2x solemn
3x pulling
dann hab ich noch alle karten für ein exo ftk, makro, skill drain, insekten deck destruction, burner uvw
und hier noch ein deck was ich grad teste bisher 14:2 für mich mein finsternis deck mal anders
so hoffe ihr habt nen kleinen einblick in meine decks und karten.
mfg
/€: hab mir die teamliste angesehen und gesucht wer in der nähe ist, damit man sich mal treffen kann! Als ich dann eure hp angeschaut hab hab ich mir gedacht die sind es. bei denen kannste nochwas lernen. ich hab ja nie behauptet das ich ein perfekter spieler bin, aber was dazulernen wird man immer.
Gast- Gast
habe mittlerweile sowas mitbekommen^^grandmaster schrieb:lol, gib mal nich so an
aba :
lass mir ma die freude
2.
du hast ja nich mit FFD gewonnen XD
geil das das so durchging, das hätte doch keiner von euch gedacht, oder ?^^
cyberendrache- Anzahl der Beiträge : 62
Also, da so viele mit eindutigkeit gegen dich entschieden haben, nehmen wir dich nicht auf. Es tut mir Leid.
Das team wünscht dir noch viel Glück auf deinem weiteren Wege.
Damit is das Thema hier durch.
@Admin: Plz Close
MFG Alex
Das team wünscht dir noch viel Glück auf deinem weiteren Wege.
Damit is das Thema hier durch.
@Admin: Plz Close
MFG Alex
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten