Bewerbung von SirWarlord
+2
***Shin***
tyrannotruthahn
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bewerbung von SirWarlord
Moin Moin Team Silent Confusion,
Möchte mich hiermit für Euer Team bewerben.
Name: Achim
Nachname: Bartz
Erfolge: noch nicht soviele ausser 2x 2. Platz bei Turnieren in unserem schönen Dorf.
UDE-Punkte: 2488 (leider bissle minus weil ich noch neu war und kein gutes Deck hatte)
Warum ich in Euer Team möchte: YGO is mein grösstes Hobby und hab jeden Tag Spass dran, wenn es die Zeit zulässt. Ich suche ein Team um mich zu verbessern, anderen zu helfen, nette Leute kennenzulernen und einfach noch mehr Spass an YGO zu haben.
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: Bin ein lustiger Spassvogel, hab immer nen lockeren spruch auf den Lippen und bin Meister im Trashtalk(kommt vom Basketball)
Meine momentanen Decks: Zombie, Monarch und Gadgets
MFG
Achim
Möchte mich hiermit für Euer Team bewerben.
Name: Achim
Nachname: Bartz
Erfolge: noch nicht soviele ausser 2x 2. Platz bei Turnieren in unserem schönen Dorf.
UDE-Punkte: 2488 (leider bissle minus weil ich noch neu war und kein gutes Deck hatte)
Warum ich in Euer Team möchte: YGO is mein grösstes Hobby und hab jeden Tag Spass dran, wenn es die Zeit zulässt. Ich suche ein Team um mich zu verbessern, anderen zu helfen, nette Leute kennenzulernen und einfach noch mehr Spass an YGO zu haben.
Warum Ihr mich aufnehmen solltet: Bin ein lustiger Spassvogel, hab immer nen lockeren spruch auf den Lippen und bin Meister im Trashtalk(kommt vom Basketball)
Meine momentanen Decks: Zombie, Monarch und Gadgets
MFG
Achim
Gast- Gast
Re: Bewerbung von SirWarlord
SirWarlord schrieb:Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet, fragt einfach^^
was mich intressiert, hast du turniererfahrungen? also wenn ich nach deinen punkten gehe, sieht es mir nicht danach aus, das du viele turniere gespielt hast. und seit wann spielst du YGO?