.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.
4 verfasser
Seite 1 von 1
.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.
So!
Ich hab mich jetzt mit Merlin verständigt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir insgesamt 10 Matten mit dem Motiv (Siehe meine Sig) bei Lex bestellen werden!
Das ganze wird über mich laufen!
Bei Lex kosten alle Matten zusammen 87.35 Euro!
Das macht geteilt durch 6 = 14.55... Euro!
Ihr werdet mir also jeder 15 Euro überweisen und beim nächsten Teamtreffen werde ich sie euch dann geben! (dir Pudel kann ich sie auch schicken!)
Die übrig gebliebenen Matten sind für zukünftige Teammembers! Diese können sie dann Beim eintitt ins Team für 15 Euro von mir erhalten! (Das ist Pflicht!) Da diese Matten ja von uns allen vorbezahlt wurden wird das Geld in eine Teamkasse fließen welche ich warte!
Wenn es noch irgendwlche Einwände gibt dann schreibt sie bitte hier hinein! Außerdem möchte ich hier drin von jedem eine Bestätigung hören, dass der jenige diesen Text gelesen hat!
MfG
Ich hab mich jetzt mit Merlin verständigt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir insgesamt 10 Matten mit dem Motiv (Siehe meine Sig) bei Lex bestellen werden!
Das ganze wird über mich laufen!
Bei Lex kosten alle Matten zusammen 87.35 Euro!
Das macht geteilt durch 6 = 14.55... Euro!
Ihr werdet mir also jeder 15 Euro überweisen und beim nächsten Teamtreffen werde ich sie euch dann geben! (dir Pudel kann ich sie auch schicken!)
Die übrig gebliebenen Matten sind für zukünftige Teammembers! Diese können sie dann Beim eintitt ins Team für 15 Euro von mir erhalten! (Das ist Pflicht!) Da diese Matten ja von uns allen vorbezahlt wurden wird das Geld in eine Teamkasse fließen welche ich warte!
Wenn es noch irgendwlche Einwände gibt dann schreibt sie bitte hier hinein! Außerdem möchte ich hier drin von jedem eine Bestätigung hören, dass der jenige diesen Text gelesen hat!
MfG
Gast- Gast
Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.
Ich finde es gut, das du es machst, und bin dafür. Nur eine Frage/Bitte,da du ja die Matten bei einem Teamtreffen rausgibst, könnte ich dir das Geld doch dann dort geben?? Das Problem ist, das meine Eltern wegen sowas etwas Stress machen...
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
ich bin auch einverstanden und finde es super dass du dich so um diese sache gekümmert hast!!!!!!
Gast- Gast
Gut!
@Silent: Vieleicht kannst du auch mit Merlin zusammen überweisen, aber wenn es gar nicht geht mach ich eine Außnahme!
@Silent2: Wieso hast du Lex unseren Mattenwunsch schon Gechickt?
Ich werde auf meine Bestellung noch 9 weitere Matten addieren!
@All: Cool, dass ihr es gut findet
MfG
@Silent: Vieleicht kannst du auch mit Merlin zusammen überweisen, aber wenn es gar nicht geht mach ich eine Außnahme!
@Silent2: Wieso hast du Lex unseren Mattenwunsch schon Gechickt?
Ich werde auf meine Bestellung noch 9 weitere Matten addieren!
@All: Cool, dass ihr es gut findet
MfG
Gast- Gast
wichtig bis zum geht nich mehr XD
DIE WELT GEHT UNTER.... SÜßIGKEITEN VERBOTEN XD
ne, also ich wäre einverstanden, obwohl ich meine Gembeast matte schon stylisch finde ^^
@paul
die kannst du mir dann ja mit MEINEN CYBERTÄLERN GEBEN !!!!!^^
MFG
DIE WELT GEHT UNTER.... SÜßIGKEITEN VERBOTEN XD
ne, also ich wäre einverstanden, obwohl ich meine Gembeast matte schon stylisch finde ^^
@paul
die kannst du mir dann ja mit MEINEN CYBERTÄLERN GEBEN !!!!!^^
MFG
cyberendrache- Anzahl der Beiträge : 62
gelesen und keine weiteren einwände solange du sie mir schicken kannst^^
Gadget Fan- Anzahl der Beiträge : 376
ich habe es geschickt, bevor du diese Aktion gemacht hast...
habe aber schon um Annuleirung gebeten...
habe aber schon um Annuleirung gebeten...
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten