.::Unser Ultimative Matte::.
3 verfasser
Seite 1 von 1
.::Unser Ultimative Matte::.
Wir haben jetzt ein Matten Motiv gefunden (Das steht fest und wird nicht mehr geändert!)!!!
Guckt es euch näher an!
Es gibt nur noch 1 Punkt welcher Abgestimmt werden müsste!
Sollen wir die Matte so Drucken, dass mann den weißen Rand des Untergrunds noch ein Stück sieht, oder Soll die Matte komplett bedruckt sein? (In beiden fällen erfolgt eine Unterschrift
jedes Team Members auf der Matte! Nur wird bei der einen Variante mit einem Schwarzen Edding auf dem weißen Rand unterschriben und bei der anderen Variante mit einem Weißen Edding auf den Schwarzen Rand! (Glaubt mir der ist groß genug!))
MfG
Guckt es euch näher an!
Es gibt nur noch 1 Punkt welcher Abgestimmt werden müsste!
Sollen wir die Matte so Drucken, dass mann den weißen Rand des Untergrunds noch ein Stück sieht, oder Soll die Matte komplett bedruckt sein? (In beiden fällen erfolgt eine Unterschrift
jedes Team Members auf der Matte! Nur wird bei der einen Variante mit einem Schwarzen Edding auf dem weißen Rand unterschriben und bei der anderen Variante mit einem Weißen Edding auf den Schwarzen Rand! (Glaubt mir der ist groß genug!))
MfG
Zuletzt von Paulonator am Mi Feb 27, 2008 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: .::Unser Ultimative Matte::.
Meine Stimme:
Punkt 1: Ich bin gegen einen weißen Rand!
Punkt 2: Ich bin gegen einen Spruch, da es so wie es jetzt ist einfach viel mehr Stil hat!
MfG
Punkt 1: Ich bin gegen einen weißen Rand!
Punkt 2: Ich bin gegen einen Spruch, da es so wie es jetzt ist einfach viel mehr Stil hat!
MfG
Gast- Gast
Boah, ich finde die matte herbe geil!!! Sauber gemacht, Paul!!!
1. Ich bin für den weißen rand und mit unterschriften!!!
1. Ich bin für den weißen rand und mit unterschriften!!!
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
die ist geil! respekt paul^^
also ich bin gegen weißen rand und für spruch
also ich bin gegen weißen rand und für spruch
Gadget Fan- Anzahl der Beiträge : 376
für beides sei^^
mit spruch sieht das hammer geil aus.....
ich stells nachher mal on
mit spruch sieht das hammer geil aus.....
ich stells nachher mal on
Großes Update!
Das mit einem Spruch steht gar nicht mehr zur Wahl, da das ******* aussieht! (Glaubt mir! Ich hab mir da das mal eben mit Spruch (Von Merlin) und ohne Spruch ausgedruckt und im Laden meines Vertrauens beides mal rumgehen lassen! Alle fanden die Variante ohne Spruch besser!)
Mein neuer Rate: Ich bin gegen Rand!
MfG
Das mit einem Spruch steht gar nicht mehr zur Wahl, da das ******* aussieht! (Glaubt mir! Ich hab mir da das mal eben mit Spruch (Von Merlin) und ohne Spruch ausgedruckt und im Laden meines Vertrauens beides mal rumgehen lassen! Alle fanden die Variante ohne Spruch besser!)
Mein neuer Rate: Ich bin gegen Rand!
MfG
Gast- Gast
wie jetzt aber ohne spruch ist behindert da muss doch iwas wie silent confusion oder so druff stehen find ich
Gadget Fan schrieb:wie jetzt aber ohne spruch ist behindert da muss doch iwas wie silent confusion oder so druff stehen find ich
Da steht Silent Confusion drauf!
Guck es dir in Groß an!
MfG
Gast- Gast
aso lol ne dann wollte ich so oder so ohne spruch aber geht das mit teamnamen nicht nen tick größer sieht ziemlich klein aus
ja klar, der name steht auch drauf!!!!!!!
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
Gadget Fan schrieb:aso lol ne dann wollte ich so oder so ohne spruch aber geht das mit teamnamen nicht nen tick größer sieht ziemlich klein aus
Ich hatte es größer, aber du musst bedenken, dass di matte gute cm breit wird und da ist das schon groß genug!!!
MfG
Gast- Gast
tyrannotruthahn schrieb:Mit Schrift:
ich find das mit der schrift ja nicht grundsätzlich schlecht, aber es passt, wie ich finde einfach nicht!
mfg
Gast- Gast
wieviel cm breit? du hast eine zahl vergessen^^Paulonator schrieb:Gadget Fan schrieb:aso lol ne dann wollte ich so oder so ohne spruch aber geht das mit teamnamen nicht nen tick größer sieht ziemlich klein aus
Ich hatte es größer, aber du musst bedenken, dass di matte gute cm breit wird und da ist das schon groß genug!!!
MfG
Gadget Fan schrieb:wieviel cm breit? du hast eine zahl vergessen^^Paulonator schrieb:Gadget Fan schrieb:aso lol ne dann wollte ich so oder so ohne spruch aber geht das mit teamnamen nicht nen tick größer sieht ziemlich klein aus
MfG
SRY
45x25 Also 45 cm breit!
MfG
Gast- Gast
ich finde auch, dass die matte echt gelungen ist und finde dass es keinen weißen rand geben sollte sondern mit weißem edding unterschriben werden sollte
MFG
MFG
Gast- Gast
das problem ist, dass man den weißen edding nicht sehen kann.....
ich rede aus erfahrung....
dann müsste schon acrylfarbe oder sowas her...
ich rede aus erfahrung....
dann müsste schon acrylfarbe oder sowas her...
Yamata schrieb:wie dick schreiben denn diese acrylfarben ?
das ist ganz unterschiedlich, aber ich habe ebne meinen onkel gefragt und der meinte das es da von einer anderen firma einen stift gibt mit dem das perfekt funkt
mfg
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten