Teammatten
4 verfasser
Seite 1 von 1
Teammatten
Also, Leute, ich habe bemerkt, dass es auf etcg wieder so ne matten auktion gibt. Ich wollte ma fragen was ihr davon haltet, da wir ja auch teammatten haben wollen... Also, wer wäre denn bereit die sammelbestellung von 5-6 zu tätigen, und wer würde sich darum kümmern, das motiv machen zu lassen??? Wer will überhaupt ne Matte???
Zu mir: Da meine Reputation bei etcg nicht so hoch ist, bitte ich einen anderen dazu, dies zu übernehmen.
Zum Motiv: Ich habe schon in dem Bastelthread etwas versucht, aber keiner macht was...
Hoffe, wir kriegen dass schnell über die Bühne.
Alex
Zu mir: Da meine Reputation bei etcg nicht so hoch ist, bitte ich einen anderen dazu, dies zu übernehmen.
Zum Motiv: Ich habe schon in dem Bastelthread etwas versucht, aber keiner macht was...
Hoffe, wir kriegen dass schnell über die Bühne.
Alex
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
Re: Teammatten
wenn der rest einverstanden wäre, wäre das OK denke ich doch
cyberendrache- Anzahl der Beiträge : 62
alex, kannst du das vielleicht mit dem basteltzread übernehmen, da du ja bei etcg bekannter bist als ich???
Würde sagen, hab das auch mit merlin abgesprochen: Dunkle Matte mit DAD und dem Teamnamen
Würde sagen, hab das auch mit merlin abgesprochen: Dunkle Matte mit DAD und dem Teamnamen
Silent_Control schrieb:alex, kannst du das vielleicht mit dem basteltzread übernehmen, da du ja bei etcg bekannter bist als ich???
dunkle matte mit mr und dem team namen in weiß drunter
(Links davon "team" rechts von mr dann "silent confusion" in weiß !!!
mfg
Gast- Gast
gut, gute idee, was soll mr bedeuten, kannst du es auch übernehmen?? ich habe schon zweimal im bastelthread gepostet, kommt net so gut, wenn ichs nochmal mache
Silent_Control schrieb:gut, gute idee, was soll mr bedeuten, kannst du es auch übernehmen?? ich habe schon zweimal im bastelthread gepostet, kommt net so gut, wenn ichs nochmal mache
monster reborn
ja ich übernehms
mfg
p.s.
kommst du am samstag nach köln zum dissy tunier?
mfg
Gast- Gast
jo, sauba und danke! Das mit DAD, oder mit mr gefällt mir net so richtig...
kann leider samatga nich, is ja auch kein katzensprung...
Alex
kann leider samatga nich, is ja auch kein katzensprung...
Alex
https://2img.net/r/ihimizer/img519/8544/teamworkkopiequ0.jpg
Ich finde, das wir eigentlich diese matte als vorlage nehmen können, finde sie nahezu perfekt!!
Wenn wir jetzt noch den teamnamen darüber schreiben könnten, wäre die meiner meinung nach gut als teammatte
So far, alex
Ich finde, das wir eigentlich diese matte als vorlage nehmen können, finde sie nahezu perfekt!!
Wenn wir jetzt noch den teamnamen darüber schreiben könnten, wäre die meiner meinung nach gut als teammatte
So far, alex
ich habe ~ Ev!L | $K!LLA | BoY ~ jetzt ne pn geschickt, für die Matte, wenn er es macht, wird sie hier natürlich gepostet^^
Wollt halt nur Bescheid sagen...
Wollt halt nur Bescheid sagen...
jo die ist geil^^
Gadget Fan- Anzahl der Beiträge : 376
was ist den jetzt damit???
warum nehmen wir nicht einfach den banner und machen ihn auf ne matte??
warum nehmen wir nicht einfach den banner und machen ihn auf ne matte??
weil der banner gay aussieht....
ausnahmsweise hat alex recht^^
aber...: dad hat auch kein stil, wir brauchen was einzigartiges, sowas wie totenkopfdiener xD
aber...: dad hat auch kein stil, wir brauchen was einzigartiges, sowas wie totenkopfdiener xD
nein hat er nicht
und DAD ist mal richtig arm hat überhaupt jmd von uns nen DAD geschweige 3 um sie zu spielen???
nein ich glaube kaum daher finde ich die matte nicht passend und bin immer noch für den banner
und DAD ist mal richtig arm hat überhaupt jmd von uns nen DAD geschweige 3 um sie zu spielen???
nein ich glaube kaum daher finde ich die matte nicht passend und bin immer noch für den banner
1. ich habe zwei DADs^^^
2. die matte von paul is eh das beste, was wir zu bieten haben, alles andere wäre falsch
2. die matte von paul is eh das beste, was wir zu bieten haben, alles andere wäre falsch
zu 1. 2 DAD´s sind aber nicht 3 wenns dir aufgefallen ist und zu 2. ich versteh nich wie du das meinst alles andere wäre falsch??
naja die von paul ist aber auch die beste^^
naja die von paul ist aber auch die beste^^
ich bin für pauls matte und basta^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten