Soitsu FTS! (For The Shin xD)
+3
Silent_Control
Gadget Fan
***Shin***
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Soitsu FTS! (For The Shin xD)
hi liebe kammeraden!
ich wollte meine lieblingskarte soitsu die erste seite meines Tauschordner wittmen.
es fehlen aber noch 6!!! und da dachte ich mir, vlt wenn ihr einen soitsu in den crab commons habt, mir den unterschrieben zu schenken.
würde mich sehr freuen über diese kleine aufmerksamkeit.
bitte guckt doch mal nach ob ih einen habt. am besten wär auf japanisch. da hat der ne arschritze^^ aber ich nehm natürlich auch gerne deutsch/englisch/anders sprachige.
falls jmd den nicht kennen sollte:
und nochwas habe ich auf den herzen:
da ich keine lust hab das forum zu dem thema zu durchsuchen:
TEAM PLAYMATS!
habt ihr auch darüber schon unterhalten?
bei mir kostet es pro mattendruck: 13€ aber wenn wir 10 stück oder so anfertigen, kann ich bestimmt rabbatt aushandeln. wisst ihr schon wo wir blanko matten herbekommen????
falls nicht hör ich mich mal um. bitte gebt mir mal nen paar infos zu dem thema.
achja und nochwas:
in mienem altem team (Team Freakz) habe ich eine "Teamkasse" eingeführt.
die hatte den sinn, das jeder aktiver member, einen monatlichen betrag ( da im team haben wir uns auf 5€ geeinigt) einzahlt......und wir von dem geld, dann turnier fahrten und sonstige kosten, die im team anfallen (hüllen,zübehör e.t.c.) gedeckt haben.
ich würde mich sogar bereit zeigen, und die teamkasse mit einem startguthaben von 30€ zu belasten.
was haltet ihr von der idee???
ich wollte meine lieblingskarte soitsu die erste seite meines Tauschordner wittmen.
es fehlen aber noch 6!!! und da dachte ich mir, vlt wenn ihr einen soitsu in den crab commons habt, mir den unterschrieben zu schenken.
würde mich sehr freuen über diese kleine aufmerksamkeit.
bitte guckt doch mal nach ob ih einen habt. am besten wär auf japanisch. da hat der ne arschritze^^ aber ich nehm natürlich auch gerne deutsch/englisch/anders sprachige.
falls jmd den nicht kennen sollte:
und nochwas habe ich auf den herzen:
da ich keine lust hab das forum zu dem thema zu durchsuchen:
TEAM PLAYMATS!
habt ihr auch darüber schon unterhalten?
bei mir kostet es pro mattendruck: 13€ aber wenn wir 10 stück oder so anfertigen, kann ich bestimmt rabbatt aushandeln. wisst ihr schon wo wir blanko matten herbekommen????
falls nicht hör ich mich mal um. bitte gebt mir mal nen paar infos zu dem thema.
achja und nochwas:
in mienem altem team (Team Freakz) habe ich eine "Teamkasse" eingeführt.
die hatte den sinn, das jeder aktiver member, einen monatlichen betrag ( da im team haben wir uns auf 5€ geeinigt) einzahlt......und wir von dem geld, dann turnier fahrten und sonstige kosten, die im team anfallen (hüllen,zübehör e.t.c.) gedeckt haben.
ich würde mich sogar bereit zeigen, und die teamkasse mit einem startguthaben von 30€ zu belasten.
was haltet ihr von der idee???
Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)
über matten hatten wir uns schon ma überhalten und wollten auhc welche machen lassen was Paul machen wollte
also ich wär dafür 13€ ist auch ok
zu monatlichen beitrag bin ich dagegen weil ich schon so mit meinem tg grade so auskomme^^
also ich wär dafür 13€ ist auch ok
zu monatlichen beitrag bin ich dagegen weil ich schon so mit meinem tg grade so auskomme^^
Gadget Fan- Anzahl der Beiträge : 376
zu den Matten: Habe bei eBay folgendes endeckt: http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Spielmatte-Playmat-Blanco-weiss_W0QQitemZ200222601771QQihZ010QQcategoryZ39249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
10,- das stück finde ich in ordnung...
Aber das wichtigste: wir brauchen nen geiles Motiv, an besten zeitlos ohne iwelche monster, ähnlich wie UG, sowie nen geilesBanner wäre gut.
Kann sich jmd. bei etcg darum kümmern, am betsen shin, er hat die größte reputation bei etcg.
zur Teamkasse: naja, ich denke das wir das nich brauchen, wer hüllen braucht, kann sich die doch selber kaufen...
Aber das wichtigste: wir brauchen nen geiles Motiv, an besten zeitlos ohne iwelche monster, ähnlich wie UG, sowie nen geilesBanner wäre gut.
Kann sich jmd. bei etcg darum kümmern, am betsen shin, er hat die größte reputation bei etcg.
zur Teamkasse: naja, ich denke das wir das nich brauchen, wer hüllen braucht, kann sich die doch selber kaufen...
Silent_Control- Anzahl der Beiträge : 473
zu soitsu: welcher edi isn der???
der is CRV, ich kann dir bestimmmt auch noch ein paar besorgen, würde sie aber nur gegen skull servants tausche
zum thema Matten: Duda hatte mir ein angebnot gemacht, dass er uns die günstig bedrucken lassen kann, wenn wir ihm ein paar blanco-matten bestellen (die bezahlt dann natürlich auch er ^^) ich werd ihn nochmal drauf ansprechen.
Teamkasse is gut, 5€ sind auch okay^^
zum thema Matten: Duda hatte mir ein angebnot gemacht, dass er uns die günstig bedrucken lassen kann, wenn wir ihm ein paar blanco-matten bestellen (die bezahlt dann natürlich auch er ^^) ich werd ihn nochmal drauf ansprechen.
Teamkasse is gut, 5€ sind auch okay^^
ja ich frag ma die grafikerin in unserem hausSilent_Control schrieb:zu den Matten: Habe bei eBay folgendes endeckt: http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Spielmatte-Playmat-Blanco-weiss_W0QQitemZ200222601771QQihZ010QQcategoryZ39249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wegen banner
wer bestellt den die matten
Kid_Bob- Anzahl der Beiträge : 28
lass doch lieber mit nem grafiker bei etcg das motiv und das banner machen, die machen öfters sowas extra mit yugi...
kannst sie ja trotzdem fragen, ob sies macht, dan nehmen wir das bessere
kannst sie ja trotzdem fragen, ob sies macht, dan nehmen wir das bessere
wtf?
von wem haste den banner denn, ich hab den auch aufm PC (made by Paul)
ich hätte noch den guten alten Teammattenvorschlag, leider is dmoc drauf ^^
Auch den hat Paul machen lassen, sieht schon recht geil aus... Ich kann das ganze auch immernoch mit Spruch verändern, Vorschläge werden dankend angenommen ^^
von wem haste den banner denn, ich hab den auch aufm PC (made by Paul)
ich hätte noch den guten alten Teammattenvorschlag, leider is dmoc drauf ^^
Auch den hat Paul machen lassen, sieht schon recht geil aus... Ich kann das ganze auch immernoch mit Spruch verändern, Vorschläge werden dankend angenommen ^^
boah, ich finde beide übelst geil^^
aber shins is noch besser, mal was anderes und zeitlos!!
100pro für shins!
aber shins is noch besser, mal was anderes und zeitlos!!
100pro für shins!
Ich find, dass man bei Shins (den er wohl auch von paul hat xD) das I so scheiße lesen kann...
Und das ist halt doof wenn die Leute uns aufm Turnier fragen, was das denn für ein team is ^^ oder die uns als "Team Salent Confusion" in die Coverage aufnehmen... ich würd entweder das I ändern oder meine nehmen xDD
Und das ist halt doof wenn die Leute uns aufm Turnier fragen, was das denn für ein team is ^^ oder die uns als "Team Salent Confusion" in die Coverage aufnehmen... ich würd entweder das I ändern oder meine nehmen xDD
jo merlin hat recht sieht aus wie Saent confusion
sonst ganz ok obwohl ich den von merlin noch ein bissl besser finde nur mit DMoC ist net so gut nja
sonst ganz ok obwohl ich den von merlin noch ein bissl besser finde nur mit DMoC ist net so gut nja
was habt ihr alle gegen DMoC?
ich wär für den alten vorschlag
grandmaster- Anzahl der Beiträge : 66
naja wenn DMoC banned ist dann ist die Matte nicht mehr so toll finde ich wenn ´ne banned karte drauf istgrandmaster schrieb:was habt ihr alle gegen DMoC?
Gadget Fan schrieb:naja wenn DMoC banned ist dann ist die Matte nicht mehr so toll finde ich wenn ´ne banned karte drauf istgrandmaster schrieb:was habt ihr alle gegen DMoC?
da müßte nen enton um die ecke gucken^^ passt am besten zum teamname
sowas hätte style xD***Shin*** schrieb:Gadget Fan schrieb:naja wenn DMoC banned ist dann ist die Matte nicht mehr so toll finde ich wenn ´ne banned karte drauf istgrandmaster schrieb:was habt ihr alle gegen DMoC?
da müßte nen enton um die ecke gucken^^ passt am besten zum teamname
Öhm?
lol, ich hatte erst geplant Reborn drauf zu tun (da war die noch Banned, und ich hab nicht geglaubt das sie jemals entbannt wird xD)
Außerdem hat's dann imo noch mehr Stil ^^
lol, ich hatte erst geplant Reborn drauf zu tun (da war die noch Banned, und ich hab nicht geglaubt das sie jemals entbannt wird xD)
Außerdem hat's dann imo noch mehr Stil ^^
Ich geb euch einen Tipp!
Wenn ihr nicht wollt das noch andere Leute mit dieser Matte auf Tunieren herum laufen, dann verwendet das DMoC Motiv am besten nicht! (Bzw. andere Motive made by Paul)
Ich wollte euch nur warnen, denn das könnte peinlich werden!
MfG ****
Wenn ihr nicht wollt das noch andere Leute mit dieser Matte auf Tunieren herum laufen, dann verwendet das DMoC Motiv am besten nicht! (Bzw. andere Motive made by Paul)
Ich wollte euch nur warnen, denn das könnte peinlich werden!
MfG ****
****- Anzahl der Beiträge : 8
Matte: is mir egal
Soitsu's: habe drei! hab schon einen unterzeichnet, kann auch li oda so einen genben, für dich, shin. geb wir dir dann in M'Gladbach^^
Soitsu's: habe drei! hab schon einen unterzeichnet, kann auch li oda so einen genben, für dich, shin. geb wir dir dann in M'Gladbach^^
Ich hab 5 Soitsus ...
@ **** (Paul....): dann nicht ^^
Ihr nehmt echt die selbe MAtte für Team SA??? cool
tyrannotruthahn schrieb:Ich hab 5 Soitsus ...
Ne nur ein paar Friends und ich haben sich die Matte bedrucken lassen!
MfG ****
****- Anzahl der Beiträge : 8
Kay, ich mach dann ein eigenes Motiv bzw. ich lasse es machen, nur noch mal um zu vergleichen...
Wie sollte es dann aussehen???
tyrannotruthahn schrieb:Kay, ich mach dann ein eigenes Motiv bzw. ich lasse es machen, nur noch mal um zu vergleichen...
zeitlos ohne monster oder so!
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten