Water contol feat salvage
Seite 1 von 1
Water contol feat salvage
so stell auch mal ne deckidee von mir rein ist mir einfach so gekommen aber hab es noch nicht getestet was ich aber noch tun werde.
strategie:Also halt handkarten vorteil erarbeiten durch thesta seer und salvage auf aoi verzicht ich mit absicht um nich zu viele mögliche DD s im deck zu haben. Die wasser monster die man durch salvage auf die hand kriegt kann man dann als kosten für phönix wind blast snipe hunter oder cranium fish benutzen. mutter grizzly und kreischen sind drin um so schnell wie möglich frosch in grave zu kriegen und sind auch ziele für salvage. Trooper haut auch wasser monster in grave. Rest sind halt stapelz aber jetzt die deckliste :
Monster 21
3 Crystal seer
3 Mutter grizzly
3 Yomi Ship
3 Thestalos
3 Raiza
1 treeborn frog
1 Kreischen
1 Hirnschädelfisch
1 Snipe Hunter
1 Sangan
1 Card Trooper
Zauber 11
3 Enemy
3 Salvage
1 Storm
1 Preamture
1 Brain Control
1 Soul Ex
1 Book of moon
Trapz 8
3 Windsturm der Phönixflügel
3 BTH
1 Mirror Force
1 TT
So wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann ratet mal schön
strategie:Also halt handkarten vorteil erarbeiten durch thesta seer und salvage auf aoi verzicht ich mit absicht um nich zu viele mögliche DD s im deck zu haben. Die wasser monster die man durch salvage auf die hand kriegt kann man dann als kosten für phönix wind blast snipe hunter oder cranium fish benutzen. mutter grizzly und kreischen sind drin um so schnell wie möglich frosch in grave zu kriegen und sind auch ziele für salvage. Trooper haut auch wasser monster in grave. Rest sind halt stapelz aber jetzt die deckliste :
Monster 21
3 Crystal seer
3 Mutter grizzly
3 Yomi Ship
3 Thestalos
3 Raiza
1 treeborn frog
1 Kreischen
1 Hirnschädelfisch
1 Snipe Hunter
1 Sangan
1 Card Trooper