Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

4 verfasser

Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 5:25 pm

So!

Ich hab mich jetzt mit Merlin verständigt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir insgesamt 10 Matten mit dem Motiv (Siehe meine Sig) bei Lex bestellen werden!
Das ganze wird über mich laufen!

Bei Lex kosten alle Matten zusammen 87.35 Euro!

Das macht geteilt durch 6 = 14.55... Euro!

Ihr werdet mir also jeder 15 Euro überweisen und beim nächsten Teamtreffen werde ich sie euch dann geben! (dir Pudel kann ich sie auch schicken!)

Die übrig gebliebenen Matten sind für zukünftige Teammembers! Diese können sie dann Beim eintitt ins Team für 15 Euro von mir erhalten! (Das ist Pflicht!) Da diese Matten ja von uns allen vorbezahlt wurden wird das Geld in eine Teamkasse fließen welche ich warte!

Wenn es noch irgendwlche Einwände gibt dann schreibt sie bitte hier hinein! Außerdem möchte ich hier drin von jedem eine Bestätigung hören, dass der jenige diesen Text gelesen hat!

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  tyrannotruthahn Fr Feb 29, 2008 5:27 pm

Ich habs gelesen und keinerlei Einwände xD
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Silent_Control Fr Feb 29, 2008 5:33 pm

Ich finde es gut, das du es machst, und bin dafür. Nur eine Frage/Bitte,da du ja die Matten bei einem Teamtreffen rausgibst, könnte ich dir das Geld doch dann dort geben?? Das Problem ist, das meine Eltern wegen sowas etwas Stress machen...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 8:17 pm

ich bin auch einverstanden und finde es super dass du dich so um diese sache gekümmert hast!!!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Gast Sa März 01, 2008 9:48 am

Gut!

@Silent: Vieleicht kannst du auch mit Merlin zusammen überweisen, aber wenn es gar nicht geht mach ich eine Außnahme!

@Silent2: Wieso hast du Lex unseren Mattenwunsch schon Gechickt?

Ich werde auf meine Bestellung noch 9 weitere Matten addieren!

@All: Cool, dass ihr es gut findet

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  cyberendrache Sa März 01, 2008 12:36 pm

wichtig bis zum geht nich mehr XD
DIE WELT GEHT UNTER.... SÜßIGKEITEN VERBOTEN XD

ne, also ich wäre einverstanden, obwohl ich meine Gembeast matte schon stylisch finde ^^
@paul
die kannst du mir dann ja mit MEINEN CYBERTÄLERN GEBEN !!!!!^^ bounce bounce

MFG
cyberendrache
cyberendrache

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Gadget Fan Sa März 01, 2008 2:04 pm

gelesen und keine weiteren einwände solange du sie mir schicken kannst^^

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Silent_Control Sa März 01, 2008 11:11 pm

ich habe es geschickt, bevor du diese Aktion gemacht hast...
habe aber schon um Annuleirung gebeten...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

.::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::. Empty Re: .::WICHTIG BIS ZUM GEHT NICHT MEHR::.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten