Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

offizieller austritt

3 verfasser

Nach unten

offizieller austritt Empty offizieller austritt

Beitrag  cyberendrache So Mai 18, 2008 3:59 pm

hiermit will ich offiziell aus dem team austreten:

grund:
-örtliche distanz
-keien teamfähigkeit des "teams"

ich denke das sollte reichen.
es liegt zum großen teil wirklich daran, das ich keinen richtig von euch kenne, noch treffen kann, und zu treffen weit fahren müsste.
zudem besteht für mich besser eine möglichkeit ein team in leverkusen zu gründen, oder zu einem kölnerteam zu gheen

MFG
cyberendrache
cyberendrache

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

offizieller austritt Empty Re: offizieller austritt

Beitrag  tyrannotruthahn So Mai 18, 2008 4:09 pm

zu Punkt 1:
Kann ich eigentlich wirklich nicht verstehen.
Fahrzeit von Leverkusen nach Dortmund ist eine Stunde...
Da liegt es definitiv NICHT an uns, dass da kaum Kontakt besteht. Wir kamen schließlich letztes Jahr nach Bergisch Gladbach runter, und seitdem war da unten schließlich auch nichts großes. Während in Dortmund das GM-Turnier war, außerdem noch die OQs.
zu Punkt 2: Das mit Paul war scheiße. Ansonsten sind wir eigentlich ein recht gutes Team muss ich sagen, ich glaube es gibt hier selten Streit oder sowas, alle sind aktiv usw. Ich weiß da echt nicht was du hast, da war halt nur diese Aktion mit Paul. Und selbst da waren nur Alex und Marc beteiligt und darüber hab ich auch schon geredet. Also... wenn du meinst... Leb Wohl.
RIP xd


Zuletzt von tyrannotruthahn am Mo Mai 19, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

offizieller austritt Empty Re: offizieller austritt

Beitrag  Silent_Control So Mai 18, 2008 9:13 pm

Na dann, da kann mal wohl nix machen, aber gut. Zur Distanz und dem nicht wirklich vorhandenen Kontakt, kann ich ihm nur zustimmen, ich dachte schon ähnliches. Viel Glück noch, und auf bald.

@Merlin: "Leb wohl" hört sich etwas "komisch" an, man könnte auch sagen "Rest in Peace"...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

offizieller austritt Empty Re: offizieller austritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten