Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soitsu FTS! (For The Shin xD)

+3
Silent_Control
Gadget Fan
***Shin***
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty teamkasse

Beitrag  dickofth Fr Jun 20, 2008 4:05 am

shin: achja und nochwas:

in mienem altem team (Team Freakz) habe ich eine "Teamkasse" eingeführt.

die hatte den sinn, das jeder aktiver member, einen monatlichen betrag ( da im team haben wir uns auf 5€ geeinigt) einzahlt......und wir von dem geld, dann turnier fahrten und sonstige kosten, die im team anfallen (hüllen,zübehör e.t.c.) gedeckt haben.

ich würde mich sogar bereit zeigen, und die teamkasse mit einem startguthaben von 30€ zu belasten.



hallo jungs,


als mitglied des team freakz seh ich mich gezwungen zu shins äußerungen stellung zu nehmen..

es entspricht nicht den tatsachen das wir eine teamkasse hatten.. es wurde diskutiert und mehrheitlich als unnötig abgewiesen..

shin hatte sich lediglich dazu bereit erklärt das geld für t-shirts und matten einzusammeln und zu verwalten.. nachdem das eingesammelte geld auf ungeklärte weise aus seinem besitz verschwand, sahen wir uns gezwungen ihn aus dem team zu entlassen.. die erstattung des verlorenen geldes wies sich als sehr schwierig heraus..

ich will niemanden dissen.. shin ist guter junge, top spieler und macht viel in einem team.. zu eurem und seinem schutz möchte ich euch nur raten kein geld in die hände anderer zu geben.. früher oder später werden daraus mehr probleme als vorteile entstehen.. ich kann euch raten einen teamordner anzulegen und eventuell eure gewonnenen preisbooster zusammenzulegen als preissupport für selbst organisierte turniere..

ich hoffe ich konnte euch helfen.. wünsch eurem team alles erdenklich gute und viel spaß..

p.s.: i.S. hundefutterfresser und hurensohn wegen 3€ minus = bleibt locker!

p.s.p.s.: gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht..


mfg
markus reinhardt

dickofth
Gast


Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  ***Shin*** Fr Jun 20, 2008 4:13 am

dickofth schrieb:shin: achja und nochwas:

in mienem altem team (Team Freakz) habe ich eine "Teamkasse" eingeführt.

die hatte den sinn, das jeder aktiver member, einen monatlichen betrag ( da im team haben wir uns auf 5€ geeinigt) einzahlt......und wir von dem geld, dann turnier fahrten und sonstige kosten, die im team anfallen (hüllen,zübehör e.t.c.) gedeckt haben.

ich würde mich sogar bereit zeigen, und die teamkasse mit einem startguthaben von 30€ zu belasten.



hallo jungs,


als mitglied des team freakz seh ich mich gezwungen zu shins äußerungen stellung zu nehmen..

es entspricht nicht den tatsachen das wir eine teamkasse hatten.. es wurde diskutiert und mehrheitlich als unnötig abgewiesen..

shin hatte sich lediglich dazu bereit erklärt das geld für t-shirts und matten einzusammeln und zu verwalten.. nachdem das eingesammelte geld auf ungeklärte weise aus seinem besitz verschwand, sahen wir uns gezwungen ihn aus dem team zu entlassen.. die erstattung des verlorenen geldes wies sich als sehr schwierig heraus..

ich will niemanden dissen.. shin ist guter junge, top spieler und macht viel in einem team.. zu eurem und seinem schutz möchte ich euch nur raten kein geld in die hände anderer zu geben.. früher oder später werden daraus mehr probleme als vorteile entstehen.. ich kann euch raten einen teamordner anzulegen und eventuell eure gewonnenen preisbooster zusammenzulegen als preissupport für selbst organisierte turniere..

ich hoffe ich konnte euch helfen.. wünsch eurem team alles erdenklich gute und viel spaß..

p.s.: i.S. hundefutterfresser und hurensohn wegen 3€ minus = bleibt locker!

p.s.p.s.: gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht..


mfg
markus reinhardt

und was willst du uns damit sagen o.O?

naja egal......teamordner? jo ich hab euch auch alle lieb^^
***Shin***
***Shin***

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 02.04.08

http://www.etcg.de/forum

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  Silent_Control Fr Jun 20, 2008 12:30 pm

dickofth schrieb:


p.s.p.s.: gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht.. ich denke du einst mich, aber 3 DADs mit malicious starthand kann man auch nix machen! Und du hast 2 DADs ohne das ich den Effekt genutzt hätte ausgekontert! also sovile luck ware das auch net!!!


mfg
markus reinhardt
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  dickofth Di Jun 24, 2008 2:36 am

@ shin: was ich euch damit sagen will: GEBT KEIN GELD IN DIE HÄNDE ANDERER (steht aber eigentlich schon in meinem vorherigem post)

@ silent_controll: mit "gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht" hab ich dich nicht gemeint.. damit meine ich alle und keinen.. ist halt einfach nur so, gegen glück kann man nicht gewinnen und mit pech erst recht nicht..

dickofth
Gast


Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  tyrannotruthahn Di Jun 24, 2008 9:23 am

ich aüßere mich dann auch mal zum Thema Teamkasse... Naja, das ganze stimmt mich schon misstrauisch, besonders weil wir als Schüler uns es nicht ganz so toll leisten können, wenn das Geld weg ist. Da das ganze imo auch nich zwingend nötig ist, könnte man das Geld ja provisorisch zusammensammeln wenn was anliegt...

PS:
gegen glück kann man nicht gewinnen
Jop, gegen Li gewinnen nur die wenigsten ^.^ (nein, joke ;D)
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  grandmaster Mi Jun 25, 2008 1:41 am

ich sach nur mind crush is ne gute karte
begräbnis aus einer anderen dimension ist auch nich so schlecht hab ich gehört

regionals hannover: merlin weis bescheid

mal so nebenbei: endlich über 3000 punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/wannaduel/yugioh_matchhistory.aspx?ude=202056685

@markus: WAS WILLST DU EIGENTLICH VON UNS?
nett, wenn du uns helfen willst aber ich denke dass wir selbst wissen, wem wir vertrauen können und wem nich
grandmaster
grandmaster

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  Silent_Control Mi Jun 25, 2008 1:30 pm

dickofth schrieb:@ shin: was ich euch damit sagen will: GEBT KEIN GELD IN DIE HÄNDE ANDERER (steht aber eigentlich schon in meinem vorherigem post)

@ silent_controll: mit "gegen glück kann man nicht gewinnen, mit pech erst recht nicht" hab ich dich nicht gemeint.. damit meine ich alle und keinen.. ist halt einfach nur so, gegen glück kann man nicht gewinnen und mit pech erst recht nicht..

und warum, sagst du das dann, wenn du keinen meinst??? schon ein bisschen behindert, wenn man drüber nach denkt...
und by the way, wenn du immernoch nur pech hast, warum spielst du dann YGO??????????????
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  dickofth Fr Jun 27, 2008 1:22 pm

@silent_control: also wenn du drüber nachdenkst und es nicht raffst, dann frag ich mich wer behindert ist..

@grandmaster: ich will gar nix von euch.. shin hat halt nur was geschrieben was nicht stimmt.. und da es mein team betroffen hat wollte ich es richtig stellen.. ihr könnt ihm gerne geld anvertrauen, hab ich kein problem mit.. ich wollte euch eigentlich nur darüber informieren wie es bei uns gelaufen ist und das shin deshalb aus dem team geflogen ist.. zusatz: tolga ist rausgeflogen, weil er auf einem turnier geklaut hat..

mfg

der ohne luck und wenig skill (und trotzdem gerne weiter zockt)

dickofth
Gast


Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  grandmaster Di Jul 22, 2008 11:51 am

nachdem ich markus jz ma persöhnlich kennen gelernt hab, find ich ihn eig voll korrekt
is imma lustig und locker drauf, kam hier nur iwie ganz anders rüber
sry, dass manche dich hier so angemacht habn

so nebenbei: http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/wannaduel/yugioh_matchhistory.aspx?ude=202056685
grandmaster
grandmaster

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty ficken

Beitrag  dreds Do Jul 31, 2008 1:29 pm

na

dreds
Gast


Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  ***Shin*** Do Jul 31, 2008 3:32 pm

dreds schrieb:na

kostenvoranschlag bitte xD

omg keine hobbys
***Shin***
***Shin***

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 02.04.08

http://www.etcg.de/forum

Nach oben Nach unten

Soitsu FTS! (For The Shin xD) - Seite 2 Empty Re: Soitsu FTS! (For The Shin xD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten