Team Silent Confusion Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

+2
Kid_Bob
tyrannotruthahn
6 verfasser

Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Di Apr 08, 2008 10:44 pm

Also... die Dortmunder Fraktion hat Zweifel an ihm geäußert, und plöpp, er ist ausgetreten bzw., ich denke schon dass er sich gekickt gefühlt hat -.- Also, dann fand ich das Verhalten von Marc und Alex rischtisch asozial: "Komm wir kicken den fetten ..." Da hab ich mir schon gedacht, dass man genauso gut den mit dem fetten Kopf kicken könnten ... also, ich fands nicht ok... paul ist aber definitiv raus, er meint auch schon ein neues team zu haben, ich bleibe mit ihm in kontakt Very Happy dann werden wir sehen... ich weiß jetzt bescheid, ich lerne aus meinen fehlern, wir werden die leute vorher auf turnieren kennen lernen und testen. soweit von mir dazu, jetzt könnt ihr euch äußern. besonders warte ich auf kritik von alex k. (welcher uns sehr überzeugt hat Exclamation ) und von den Cellern, die ihn ja auch nicht kannten. Alex wird uns wahrscheinlich nicht verstehen, er kannte paul besser als wir, aber ich denke, er war mir ein bisschen zu.... kindisch, er war übereifrig was das team angeht, sein deck war imO schlecht aufgebaut, und er hat extrem viele spielfehler gemacht... also, jetzt bin ich gespannt..
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Kid_Bob Di Apr 08, 2008 10:57 pm

tyrannotruthahn schrieb:Also... die Dortmunder Fraktion hat Zweifel an ihm geäußert, und plöpp, er ist ausgetreten bzw., ich denke schon dass er sich gekickt gefühlt hat -.- Also, dann fand ich das Verhalten von Marc und Alex rischtisch asozial: "Komm wir kicken den fetten ..." Da hab ich mir schon gedacht, dass man genauso gut den mit dem fetten Kopf kicken könnten ... also, ich fands nicht ok... paul ist aber definitiv raus, er meint auch schon ein neues team zu haben, ich bleibe mit ihm in kontakt Very Happy dann werden wir sehen... ich weiß jetzt bescheid, ich lerne aus meinen fehlern, wir werden die leute vorher auf turnieren kennen lernen und testen. soweit von mir dazu, jetzt könnt ihr euch äußern. besonders warte ich auf kritik von alex k. (welcher uns sehr überzeugt hat Exclamation ) und von den Cellern, die ihn ja auch nicht kannten. Alex wird uns wahrscheinlich nicht verstehen, er kannte paul besser als wir, aber ich denke, er war mir ein bisschen zu.... kindisch, er war übereifrig was das team angeht, sein deck war imO schlecht aufgebaut, und er hat extrem viele spielfehler gemacht... also, jetzt bin ich gespannt..
ich find das gut

Kid_Bob

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 11:30 am

ja, du hast recht.
es tut mir leid wie wir ihn niedergemacht haben. Aber zuvor, dass muss ich dazu sagen, hat er sich auch mit Marc gefetzt, und ich war halt auf seiner seite, da ich ihn besser kenne und schätze. Es ging halt um die sache an sich, für die Ausdrucksweise entschuldige ich mich hiermit...
Alex
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  cyberendrache Mi Apr 09, 2008 4:23 pm

öhm mal wieda weiss ich nicht um was es geht oO
und ich war gestern erst on ^^

Paul ist raus ???

no comment.
klar ist die räumliche differenz nicht so schön aba was ist denn da genau passiert das er RAUS ist ???

ich habe nochnich mit paul gesprochen, aba ich wüsste nicht wo das PROBLEM sein sollte.

ma schaun was habn wir da:
spielfehler macht jeder
CVT ist ja wohl nicht gerade schlecht (leute...ich spiele Frost and flame OTK mit 45(oder mehr ) deckkarten..ähäm...) ..
...was hat er getan

also klärt mich ma auf.
aba wie es scheint, war es von euch eine aktion von purer überheblichkeit.
und in diesem fall muss ich zu meinem team sagen (falls man ein solches verhalten team nennen kann ), das man sowas bei uns "arschloch" nennt.
nicht gegen irgendjemanden persönlich ^^das ist nur DER WAHRHEIT.
ich hoffe das wisst ihr jz.

vor allem finde ich, das es ein schlechtes bild wirft, weil ihr so viele member abgelehnt habt, bzw im nachhinein gekickt habt..
hoffe ihr kickt mich jz nich weil ich gerade aus emotionalität das wort arschloch geschrieben habe ^^

naja ich muss erstma erfahren was los war damit ich es beurteilen kann, aba sinnlos member zu kicken, sei es auch nru weil decks zzt nich gut laufen...-halte ich nix von XD

oder wollt ihr ein team von skillern habn das nur DAD zockt ???
ICH nicht...
was auch gewesen ist, ich kann jz schon sagn SCHEIß aktion.

MFG
cyberendrache
cyberendrache

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 31
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  ***Shin*** Mi Apr 09, 2008 4:38 pm

cyberendrache schrieb:öhm mal wieda weiss ich nicht um was es geht oO
und ich war gestern erst on ^^

Paul ist raus ???

no comment.
klar ist die räumliche differenz nicht so schön aba was ist denn da genau passiert das er RAUS ist ???

ich habe nochnich mit paul gesprochen, aba ich wüsste nicht wo das PROBLEM sein sollte.

ma schaun was habn wir da:
spielfehler macht jeder
CVT ist ja wohl nicht gerade schlecht (leute...ich spiele Frost and flame OTK mit 45(oder mehr ) deckkarten..ähäm...) ..
...was hat er getan

also klärt mich ma auf.
aba wie es scheint, war es von euch eine aktion von purer überheblichkeit.
und in diesem fall muss ich zu meinem team sagen (falls man ein solches verhalten team nennen kann ), das man sowas bei uns "arschloch" nennt.
nicht gegen irgendjemanden persönlich ^^das ist nur DER WAHRHEIT.
ich hoffe das wisst ihr jz.

vor allem finde ich, das es ein schlechtes bild wirft, weil ihr so viele member abgelehnt habt, bzw im nachhinein gekickt habt..
hoffe ihr kickt mich jz nich weil ich gerade aus emotionalität das wort arschloch geschrieben habe ^^

naja ich muss erstma erfahren was los war damit ich es beurteilen kann, aba sinnlos member zu kicken, sei es auch nru weil decks zzt nich gut laufen...-halte ich nix von XD

oder wollt ihr ein team von skillern habn das nur DAD zockt ???
ICH nicht...
was auch gewesen ist, ich kann jz schon sagn SCHEIß aktion.

MFG

werd ich jetzt auch gekickt weil ich die nrw regio nur 4:3 gespielt habe? o.O

ich check es auch nicht.....erklärungen bitte.... vlt verstehen wir da was falsch.....
***Shin***
***Shin***

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 02.04.08

http://www.etcg.de/forum

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 5:07 pm

1: ihr müsst keine Angst haben @ Shin und Cyberendrache.

Die sache war, dass wir alle aus Dortmund über das Team diskutiert haben...
weil wir ja schließlich nich jeden random nehmen (was keinesfalls heißt, dass Paul random is!!!)
es gab halt so einige gründe...

Zu Yamata: Er war halt Testmember, und wir haben uns halt dagegen entschieden, ihn zu übernehmen, das ist Normalität.
Bei Paul gab es ähnliche Gründe, nur der Ausdruck "kicken" passt net so wirklich, wir wollten ihn halt nich übernehmen, ähnlich wie bei yamata.

Aus alledem, haben wir alle, vor allem Merlin und Ich, gelernt, dass man Member erst aufnehmen sollte, wenn man sie schon mal persönlich gesehen hat, was zum Beispiel bei Shin der Fall war.
Bei Marc auch.

Ich hoffe, dass ihr uns versteht, und deshalb nich allzu sauer seit.

Alex
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Mi Apr 09, 2008 5:14 pm

@alex: ich sage jetzt einfach meine meinung, die is gestern abend entstanden als ich darüber nachgedacht hab, was ich hier ieg. gemacht hab =(

@ rest: ihr habt völlig recht... ich bin zurzeit eher in der laune mal ein ernstes wort mit marc zu reden und paul wieder ins boot zu holen, er war übelst nett und hat einiges organisiert und so... ich weiß das wir dortmunder uns fürchterlich in was reingeritten haben, einen klaren fehler habe ich hier einzugestehen und ich mach das jetzt auch. jeder hat mal nen schlechten tag (alex auch mehrere) und ich denke wir sollten ihm MINDESTENS noch eine chance geben. wir waren nicht wirklich angetan, wir werden ihm die nächste chance geben und ich habe ihm schon gesagt, dass er die nutzen soll wenn er im team bleiben will. ich weiß auch, dass wir und übelst blamiert haben und unser image einfach fast schon misshandelt haben, ich verstehe die reaktion von shin und alex sehr gut, und ich warte auch noch auf reaktonen von pudel und simeon. wenn du willst paul, ich denke du hast die mehrzahl an stimmen für dich, inklusive meiner.
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 5:21 pm

@Merlin: Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht direkt teile.
Die Sache dabei ist nur: Funktioniert noch ein Team mit Paul, Marc und Mir??? Ich würde natürlich versuchen, mich einzugliedern, aber ob Marc das kann, ist fraglich...
Wenn Paul kommt, ist das ok, ich werde ihn respektieren, auch wenn nicht gleich schätzen...
hoffe ihr versteht DAS jetzt nicht falsch.
Alex
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Mi Apr 09, 2008 5:27 pm

ich verstehe deine sorgen, du weißt genau wie ich das marc den streit mit paul schon so richtig sucht. deswegen, ich werde beide drin lassen (ich weiß dass ich nicht alleinige autorität, dafür aber unterstützung habe) und kucken, wer sich besser ins team einordnet, ,und wer deshalb der bessere teamplayer ist.
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 5:31 pm

ok, kann dich vertstehen, wir lassen beide drin. Paul als Test member, er wird sich bis zur DM anstrengen müssen, sodass wir ihn übernehmen.
Dann gibt es eine erneute Diskussion
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Mi Apr 09, 2008 5:33 pm

sind alle damit einverstanden, erst bidde äußerung, dann abstimmung, dann zu
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  ***Shin*** Mi Apr 09, 2008 5:34 pm

ey... ihr habt vlt probleme....jetzt mal im ernst. warum konzerntriert ihr euch alle auf neue member, anstatt man sich nen bisll besser auf das deam konzentriert.....viele member helfen auch nicht mehr zum erfolg!


denkt mal nach.....
***Shin***
***Shin***

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 02.04.08

http://www.etcg.de/forum

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Mi Apr 09, 2008 5:36 pm

das ist schon klar, was haben wir denn von wegen neue member gesagt?
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 5:36 pm

sehe ich genauso wie shin, deshalb die ganze diskussion, wir haben meiner meinung nach zu viele^^
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  tyrannotruthahn Mi Apr 09, 2008 5:37 pm

zu viele nich, ich denke eher wir haben ein gutes maß erreicht....
tyrannotruthahn
tyrannotruthahn
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.01.08

https://silentconfusion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Kid_Bob Mi Apr 09, 2008 5:44 pm

tyrannotruthahn schrieb:ich verstehe deine sorgen, du weißt genau wie ich das marc den streit mit paul schon so richtig sucht. deswegen, ich werde beide drin lassen (ich weiß dass ich nicht alleinige autorität, dafür aber unterstützung habe) und kucken, wer sich besser ins team einordnet, ,und wer deshalb der bessere teamplayer ist.
ich suche gar keinen streit mit paul
ich find ihn korrekt aber manchmal geht der gar nicht
deshalb nochmal entschuldigung von meiner seite

Kid_Bob

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.04.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Silent_Control Mi Apr 09, 2008 5:45 pm

wäre dann geklärt denke ich...
Silent_Control
Silent_Control

Anzahl der Beiträge : 473
Alter : 31
Ort : Holzwickede
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Gadget Fan Mi Apr 09, 2008 5:52 pm

also ich kann ja wenig zu dem thema jetzt sagen und simeon ja auch nicht weil wir paul nicht persönlich kennen...
das mit den spielfehlern find ich jetz net so schlimm jeder kann sich ja verbessern aber ich habe ja auch bei seiner bewerbung drauf hingewiesen...
nja am samstag lerne ich ja endlich mal die meisten kennen...

Gadget Fan

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 32
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:54 pm

***Shin*** schrieb:ey... ihr habt vlt probleme....jetzt mal im ernst. warum konzerntriert ihr euch alle auf neue member, anstatt man sich nen bisll besser auf das deam konzentriert.....viele member helfen auch nicht mehr zum erfolg!


denkt mal nach.....

Das ist hir einer der wenigen sinnvollen Posts in diesem Thread!

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread... Empty Re: Paul... ich eröffne dazu nochmal einen Thread...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten